Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kurze Frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kampfklo
    Neuling
    • 03.01.2011
    • 1

    Kurze Frage

    Hallo alle miteinander ich bin ein Bad Company 2 hobbyzocker, der in letzter zeit inaktiv war, aber es wieder versuchen würde, da es ab alleine sowenig spaß macht sich nach einem "clan" umschauen wollte eher so ne gamer gemeinschaft, sowas hatte ich früher mit RL freunden, die aber leider kb mehr haben. zufällig bin ich durch die homepage meiner schule auf diese seite gekommen (ASG), aaaaalsooo bad company 2 ist ein wundervolles spiel das auf teamplay basiert und nur mit mehreren leuten spaß macht, meine meinung aaber es ist leider erst ab 18 (was mich nich daran gehindert hat und btw dass is das einzgiste ab 18 spiel dass ich besitze) nunjaa ich hab mir die regeln durchgelesen und habe mich direkt verliebt *_* und wollte bevor ich mich bewerbe ob ihr bei dem alter nicht 1-43 augen zudrücken könnt?^^ ich würde mich antürlich auch (ungern) mit einem "nein" abwimmeln lassen, da ich euch nich auf die eier gehn will was aber sehr schade wär...

    PS: rechtschreibfähler könnt ihr behaltän
  • lord_of_chaos
    Held der Arbeit!
    ncz-Member
    • 12.09.2004
    • 5145

    #2
    AW: Kurze Frage

    Hi,

    mal so als Zwischenfrage: Wie alt bist du denn wenn nicht 18?

    Kommentar

    • Bad-Boyz69
      Forenspammer
      ncz-Member
      • 26.05.2008
      • 2423

      #3
      AW: Kurze Frage

      hmmmm, zumindest aber könntest du aber bei uns im TS vorbeischaun.
      Wenns vom Alter her hier nicht langt, sollte dir aber das TS offen stehen.
      Zumindest dort wirst du so einige von uns finden, zwecks TeamPlay und so.
      Einfach mal reinschaun, kostet ja nix
      c.u.


      Kommentar

      • damage
        Neuling
        ncz-Member
        • 30.04.2008
        • 1853

        #4
        AW: Kurze Frage

        ja, TS ist für alle offen.

        Aber er wird wohl keine 18 sein.

        Kommentar

        • g_hahn
          Super-Moderator
          • 03.09.2010
          • 1229

          #5
          AW: Kurze Frage

          [QUOTE=Kampfklo;54219] [...] und wollte bevor ich mich bewerbe ob ihr bei dem alter nicht 1-43 augen zudrücken könnt?[/QUOTE]

          Nein

          Kommentar

          • Nemesis
            Gesperrt
            • 30.06.2010
            • 449

            #6
            AW: Kurze Frage

            P 18 steht nicht zum Spaß in den Regeln...., bei 17 würde ich vllt. noch ein Auge zu drücken, aber alles andere bekommt von mir ein klares NEIN!

            Kommentar

            • El Blindo
              Weiß, was läuft und spielt seit Feb. 2006 BF2
              ncz-Member
              • 15.07.2004
              • 3459

              #7
              AW: Kurze Frage

              hallo erstmal

              also generell halten wir uns was das Alter unserer FESTEN Member angeht an die 18er grenze ... die gründe sind recht einfach ... einige spiele sind erst ab 18 ..... weiterhin treffen wir uns hin und wieder zu LANs und da wird auch mal ein bier ( oder auch 2 getrunken ) ... es geht auch im normalfall fröhlich frech im TS zu ( frech bedeutet nicht grob fahrlässig und beleidigend )

              es wird dich natürlich keiner daran hindern das spiel zu spielen denn auch wenn du keine 18 bist scheinst du es ja zu haben ....
              ich gehe mal davon aus das wenn du bei uns im TS auftauchst und dich benimmst wie ein mensch, wird sich keiner als solches an deiner anwesenheit stören und du kannst sicherlich mit einigen von uns gut zocken

              die NOclan-mitgliedschaft und somit auch die verwendung des clantags sind aber den fullmembern und somit auch dem ü18ern vorbehalten .... daran gibt es nichts zu rücken und wir gehen auch davon aus das du dafür verständniss hast

              wie lautet denn deiner spielername ingame ... dann such und jag ich dich ein bisschen


              Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir,
              deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
              diese verbindet uns wie ein heiliges Band,
              wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut

              Enomine Padre ? et fili ? et spiritui sankti

              Kommentar

              • Tigua
                Warorga
                ncz-Member
                • 26.09.2007
                • 2317

                #8
                AW: Kurze Frage

                Wie Bad und der El Blindo schon geschrieben haben, im TS ist jeder willkommen, aber wenn Du weit unter 18 bist, denke wird es mit einer Mitgliedschaft leider nichts! So steht in in unseren Regeln und der El Blindo hat schon die richtigen Worte dazu geschrieben!





                Kommentar

                • lord_of_chaos
                  Held der Arbeit!
                  ncz-Member
                  • 12.09.2004
                  • 5145

                  #9
                  AW: Kurze Frage

                  Oh je, Das ist hier nicht der Ort um irgendwas zu diskutieren... Immer dieses durcheinander geposte....

                  Alles was zum Thema gehört bleibt hier, den Rest verschiebe ich bei Gelegenheit. Schlimmer als im Kindergarten.

                  Kommentar

                  • Johans
                    Forenspammer
                    ncz-Member
                    • 20.09.2007
                    • 2119

                    #10
                    AW: Kurze Frage

                    [QUOTE=lord_of_chaos;54279]... Schlimmer als im Kindergarten.[/QUOTE]


                    naja, irgendwo müssen wir unsere standpunkte ja darlegen.
                    und hier gehts ja um was grundsätzliches, also mus das mmn schon mal angesprochen werden - aber schon evtl in einem internen forum! das kann ich verstehen lördchen
                    mach doch mal emand nen thread zu dem thema! wäre ganz gut - wäre ich nichtan einem scheiß laptop würd ichs auch machen...

                    Kommentar

                    • lord_of_chaos
                      Held der Arbeit!
                      ncz-Member
                      • 12.09.2004
                      • 5145

                      #11
                      AW: Kurze Frage

                      Aber nicht im Gästeraum... o_0

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X