Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bann - die zweite...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • =I.N.E.S.=Bravo
    Neuling
    • 05.08.2009
    • 19

    Bann - die zweite...

    Da ich weiß, daß laut Ankündigung vom Lord auch dieser Thread geschlossen wird, nur kurz ein Statement von mir:
    Ja, das Hoppen ist nunmal ein Spielstil von mir. Und wenn ich auf einen Server gehe und da nicht mitbekomme (daß ich Anfangs die Regeln nicht gelesen hab oder whatever), daß BH verboten ist, bin ich mittlerweile im Kopf soweit, daß ich es akzeptiere.
    Wenn natürlich der Lord mich jetzt bei Euch bannt auf Lebenszeit, wenn ich auf einem anderen Server gesprungen, dann kann ich das zwar absolut nicht verstehen (seit Ihr auch die TDLs?), akzeptiere das aber natürlich.
    Von daher wünsche ich Euch trotzdem alles Gute, ein schönes Weihnachtsfest, ein paar ruhige und besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. und das mein ich ganz so, wie es da steht!

    Greetz!

    der Bravo
  • lord_of_chaos
    Held der Arbeit!
    ncz-Member
    • 12.09.2004
    • 5145

    #2
    AW: Bann - die zweite...

    Naja, es ist Weihnachten.

    Ich nehme den Bann dann mal wieder raus und lass auch den Thread drin.

    Dir auch ein besinnliches Fest kleiner Hoppelhase.

    Ho Ho Ho!

    PS: Nein, wir sind nicht die TDLer. Aber dein Gehoppel ging mir da so ziemlich auf die Nerven und laut Serverregeln war es auch nicht gestattet.

    Kommentar

    • =I.N.E.S.=Bravo
      Neuling
      • 05.08.2009
      • 19

      #3
      AW: Bann - die zweite...

      Guten Morgen!

      Ich danke Dir, Lord!
      Nun, es ist so: auf den Servern, wo es verboten ist und ich es mitbekommen hab (manchmal scheitert es wirklich daran), versuch ich nicht zu springen. Wenn ich es später durch nen Hinweis oder nen Kick mitschneide, dann halt ich mich dran. Wenn es auf einem Server jedoch nicht verboten ist, pack ich die Federn aus.

      Wie schon gesagt: allen ncz-lern ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest!

      Kommentar

      • latebrake
        Forenspammer
        ncz-Member
        • 02.05.2008
        • 1804

        #4
        AW: Bann - die zweite...

        Alles gute
        sigpic

        Kommentar

        • Bad-Boyz69
          Forenspammer
          ncz-Member
          • 26.05.2008
          • 2423

          #5
          AW: Bann - die zweite...

          Zitat:
          lord_of_chaos:
          Naja, es ist Weihnachten.
          Ich nehme den Bann dann mal wieder raus und lass auch den Thread drin.
          Dir auch ein besinnliches Fest kleiner Hoppelhase.
          Zitat ende

          Ja, frohe Weihnacht auch von mir
          c.u.


          Kommentar

          Lädt...
          X