Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bann...!?!?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • latebrake
    Forenspammer
    ncz-Member
    • 02.05.2008
    • 1804

    #31
    AW: Bann...!?!?

    Ich seh´s eigentlich genauso wie Dirk (Tigua). M.M.n hat sich Bravo auch die größtmögliche Mühe gegeben eine "handzahme" Diskussion mit vernünftigen Argumenten zu führen, was ich ihm eigentlich hoch anrechne. Hört sich doch recht erwachsen an.

    Wenn´s nicht gut ausgeht, muss halt wieder gebannt werden. Was allerdings kein Szenario ist das ich mir iwie wünschen würde....bin ja eigentlich Harmoniesüchtig und die Welt ist so schon kompliziert genug.

    Grüße,
    late

    P.S.
    Bek***te Zitatfunktion hier im öffentlichen Teil des Forums.
    sigpic

    Kommentar

    • Bad-Boyz69
      Forenspammer
      ncz-Member
      • 26.05.2008
      • 2423

      #32
      AW: Bann...!?!?

      Nun ja, nen PermBann is natürlich harter Toback. Hatte anfangs schon geschrieben, daß ein Zeitlich begrenzter Bann angebrachter währe. (Zumal sich ja auch ein PermBann schlecht in den Stats macht ?!!) Unter der Voraussetzung natürlich, daß das mit dem Gehüppel aufhört. Sicherlich bleibt da die Frage, ob sich =I.N.E.S.=Bravo dann auch an die Regeln halten wird.
      Denn auch ein Admin will ja schließlich in Ruhe Zocken!!! Ohne dem Mulmigen gefühl im Bauch :
      "oh nein Sch**ße, da ist ja wieder das Bunny, muß ich den (die) gleich wieder vom Server nehmen, oder gehts diesmal auch ohne Gehoppel??"
      @=I.N.E.S.=Bravo
      Ach ja, bleibt von mir noch anzumerken,
      Sicherlich akzeptiere ich deinen Spielstil. Aber auch nur dann wenn ich auf nem anderen Server bin. Denn dort habe ich ja schließlich auch die vorgegebenen Serverregeln einzuhalten.
      zb. wenn ich auf nen Server komme, wo mein gelibter GL verboten ist. Nutze ich ihn dennoch zur Kanickeljagt, werde ich dafür gekickt. Muß ich ja auch mit leben ;-(

      c.u. Bad
      c.u.


      Kommentar

      • damage
        Neuling
        ncz-Member
        • 30.04.2008
        • 1853

        #33
        AW: Bann...!?!?

        ich bleib bei meiner Meinung:

        Auf dem ncz-Server darf nicht gehoppelt werden.
        Wer das ignoriert, und nicht freiwillig runtergeht, wird gegangen!
        Anfangs gekickt, bei wiederholtem Male gebannt.

        Meine Meinung.

        Ob Ines Bravo der Bann genommen wird, ist mir egal. Er kann auch gerne wieder auf unseren Server zocken kommen.
        Aber OHNE GEHOPPEL. Das kann er machen, wo er will....aber nicht bei uns....

        Kommentar

        • =I.N.E.S.=Bravo
          Neuling
          • 05.08.2009
          • 19

          #34
          AW: Bann...!?!?

          Danke Leute, daß die Diskussion noch die Kurve gekriegt hat! Wie ich schon gesagt hab: Regeln sollten eingehalten werden und ich kann auch (fast) ohen zu Springen zocken. Jau, das geht.
          Wie gesagt: ob Ihr den Bann rausnehmt oder nicht, ist Eure Sache, da ja Euer Server. Ich bin jedenfalls froh, daß wir hier so noch die Sache beruhigen konnten. Man schießt sich schon mal wieder - bei Euch oder wo anders.

          @ Damage: Keiner sagt, daß Du von Deiner Meinung abweichen sollst. Ist doch auch ok.
          @ Bad-Boyz69: Ja, auch ich liebe meine GL - leider gibts wie Du auch schreibst ebenso einige Server, wo es ned erlaubt ist. Muß man sich auch dran halten - obwohl da der Sinn noch fragwürdiger als BH ist.

          Kommentar

          • Airborne
            Neuling
            ncz-Member
            • 09.07.2008
            • 355

            #35
            AW: Bann...!?!?

            Sach ma =I.N.E.S.=Bravo...was hat es mit dem I.N.E.S. auf sich. Kann dazu nix auf eurer Homepage finden. Was heißt das überhaupt?!

            Kommentar

            • =I.N.E.S.=Bravo
              Neuling
              • 05.08.2009
              • 19

              #36
              AW: Bann...!?!?

              So, und nun nicht lachen; der Name entstand nach einer sehr feuchten Fete:
              Infanterie
              Nationaler
              Elite
              Soldaten

              Kommentar

              • lord_of_chaos
                Held der Arbeit!
                ncz-Member
                • 12.09.2004
                • 5145

                #37
                AW: Bann...!?!?

                Wir haben den Bann wieder heraus genommen. Aber sei versichert, dass du die besondere Aufmerksamkeit der Admins für dich hast.

                Kommentar

                • Airborne
                  Neuling
                  ncz-Member
                  • 09.07.2008
                  • 355

                  #38
                  AW: Bann...!?!?

                  Ach du grüne Neune...Nationale Elitesoldaten. Nicht nur das der ganze Kram grammatikalisch totaler Dummfug ist, es riecht auch noch faschistoid. Naja...euer Bier.

                  Kommentar

                  • =I.N.E.S.=Bravo
                    Neuling
                    • 05.08.2009
                    • 19

                    #39
                    AW: Bann...!?!?

                    Jo, ich weiß, daß es so klingt, deswegen haben wir es nirgendwo öffentlich verlinkt. Ist aber fakt, daß sich bei uns keiner bewegt, der rechte Ansichten hegt. Naja, grammatikalisch falsch... ist eigentlich egal; ist nur fun.

                    @ Lord of Chaos: Ich danke Euch und bin mir ganz sicher gewiß, daß Ihr mit Argusaugen über mich wachen werdet.

                    Kommentar

                    • Bad-Boyz69
                      Forenspammer
                      ncz-Member
                      • 26.05.2008
                      • 2423

                      #40
                      AW: Bann...!?!?

                      Na dann hoffen wir mal, daß du dann auch die "Sprungfedern" im Schrank lässt wenn du (ihr) über unseren Server schlendert ! Kann mir halt nicht vorstellen, daß es danach nochmal ne 2´te Chance gibt!!!

                      c.u. Bad
                      c.u.


                      Kommentar

                      • damage
                        Neuling
                        ncz-Member
                        • 30.04.2008
                        • 1853

                        #41
                        AW: Bann...!?!?

                        also ich pers. würde ines in irgendwas anderes ändern....hahahha, sry, ich muß lachen, kann nix dafür, bin halt von Natur aus fröhlich veranlagt....

                        Kommentar

                        • =I.N.E.S.=Bravo
                          Neuling
                          • 05.08.2009
                          • 19

                          #42
                          AW: Bann...!?!?

                          @ damage: Ist doch kein Ding, wenn Du drüber lachen mußt. Wir schmunzeln doch auch mittlerweile drüber.
                          @ Bad: Ich kann das schon einordnen mit der zweiten Chance!

                          Kommentar

                          • lord_of_chaos
                            Held der Arbeit!
                            ncz-Member
                            • 12.09.2004
                            • 5145

                            #43
                            AW: Bann...!?!?

                            So, der Bravo ist mir gestern mal wieder vor der Flinte rumgesprungen (hihi, 2. Account sei dank) wie ein Häschen auf Koks. Auf dem TDL Server wo Hopping untersagt ist. Er lernt es einfach nicht!

                            Bye Bye Bravo! Erfreue dich eines Bannes auf Lebenszeit!

                            Damit ist dieses Thema hier erledigt und der Thread geschlossen. Jeder neue zu diesem Thema wird gelöscht!

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X