Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bann...!?!?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • =I.N.E.S.=Bravo
    Neuling
    • 05.08.2009
    • 19

    #16
    AW: Bann...!?!?

    Kein Ding - ich freu mich drauf!!!! Wenn Du auch mal außerhalb Eures Servers zocken solltest.....

    Kommentar

    • wixi
      Neuling
      ncz-Member
      • 15.10.2003
      • 1538

      #17
      AW: Bann...!?!?

      unser server scheind ja sehr begehrt zu sein, freut mich sowas zu lesen.

      Kommentar

      • =I.N.E.S.=Bravo
        Neuling
        • 05.08.2009
        • 19

        #18
        AW: Bann...!?!?

        Jo, das ist er - das geb ich sehr gern zu.

        Kommentar

        • El Blindo
          Weiß, was läuft und spielt seit Feb. 2006 BF2
          ncz-Member
          • 15.07.2004
          • 3459

          #19
          AW: Bann...!?!?

          vorab ... ich pfeiff auf gross und kleinschreiberegeln

          nun ich wollte wohl eigentlich meinen schnabel halten aber ich schaffs einfach nicht, zumahl ich auch anwesend gewesen bin

          generell gilt oder sollte gelten

          SERVERREGELN ... werden von denen gemacht die selbigen auch betreiben... komme ich als gast auf einen server habe ich mich gefälligst an die gepflogenheiten zu halten und net zu diskutieren
          die regeln sind UNMISSVERSTÄNDLICH - EINFACH - NICHT ÜBERTRIEBEN und sollten von jeden der der deutschen und auch der englischen sprache halbwegs mächtig ist verstanden werden
          sollte dennoch jemand dagegen verstoßen sollte es ihm spätestens nach dem kick wenn er denn keine warnungen verstehen will einleuchten
          sollte das auch nicht fruchten dann gibbet eben den bann

          ich will beim besten willen nicht den moralapostel raushängen lassen aber ich pers. fühle mich angepisst wenn man mich als noobadmin bezeichnet denn ich glaube zu wissen das die leute die bei uns administrative rechte haben ihren job gut und gründlich machen ... wir schauen uns PBscreens an und auch die stats der spieler bevor wir eingreiffen ... wir bannen NIE willkührlich weil uns jemand zu gut spielt ( in deinem fall war es eben das hoppsen )

          weiterhin willst du uns doch jetzt nicht die spielweise/möglichkeiten von BF2 erklären oder ... was dabei spass macht oder nicht

          hopping ist nach wie vor machbar ( und auch mehr als 2 oder 3 mal ) ... daran haben diese schimpansen bei EA einfach nichts geändert ... das solltest du anhand deines "spielstils" am besten wissen und ausgerechnet DU solltest als alter BFspieler ordentlich dein ding machen und nicht wie die pickelige 14jährige CS 1,6 fraktion über den server höpsen

          um die sache zum ende zu bringen.... spiele auf den servern nach den regeln die da gelten und du hast keinen stress

          wo BH erlaubt ist ( ich kann dir gern ein paar solche server nennen ) da kannst du hopsen bis zum sanktnimmerleinstag... auf dem NCZ server wird das nicht funktionieren

          die NCZ haben ihr reglement für den server abgestimmt in einer umfrage unter allen membern und das ergebniss steht als solches

          sind wir zu gast auf eurem server werden wir uns auch an die von euch aufgestellten regeln halten ... ich hoffe nur das GUTES TEAMPLAY nicht verboten ist denn dann würde sich fast jeder von uns strafbar machen

          grüße

          der el
          Zuletzt geändert von El Blindo; 10.08.2009, 17:26.


          Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir,
          deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
          diese verbindet uns wie ein heiliges Band,
          wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut

          Enomine Padre ? et fili ? et spiritui sankti

          Kommentar

          • Bad-Boyz69
            Forenspammer
            ncz-Member
            • 26.05.2008
            • 2423

            #20
            AW: Bann...!?!?

            Diesen Text kennen hier zwar einige schon, werde ihn hier aber nochmals ausbreiten!
            Ich hatte diesen nach nem gutem Lachanfall schon vergessen.
            Zitat von dir, =I.N.E.S.=Bravo auf euerer Webseite: http://www.ines-alliance.de/

            "Ich möchte kurz ein Thema anschneiden, was mich persönlich betrifft - das vielfach ungeliebte "Bunnyhopping". Ja, ich bin Springer; den Begriff "Bunnyhopping" gibt es einfach bei BF2 nicht (mehr). Und von daher muß ich mir mal Luft machen. Es ist einfach zum K..., wenn Du auf Servern joinst und gekickt wirst, nur weil Du Deinen Gegner "anspringst", bevor Du schießt. Es ist ein Feature von BF2, daß man springen kann. Was sagen diese Gegner dann zu CoD4 oder UT, wo man während des Sprungs sogar schießen kann? Nun, ich spiele mittlerweile seit über 200000 Punkten diesen Stil und sehe nicht ein, diesen auf die alten Tage von BF2 zu ändern, nur weil es einige Server mit weinerlichen Admins gibt, die das nicht auf die Reihe bekommen. Deshalb werde ich mal einiges in unsere Regeln schreiben. Klar, wir haben (noch) keinen Server; von daher sollte man dieses Mini-"Regelwerk" als Richtlinie verstehen, wie der =I.N.E.S.=-Clan spielt. Wir nehmen gern Wars an; möchten aber dann nicht wegen unseres (und im speziellen meines) Spielstils angepöbelt werden (ja, das passiert zu oft). "
            Fakt ist also, daß du mit dieser Einstellung auf unserem Server völlig fehl am Platz bist.

            c.u. Bad

            edit:
            Ich Zocke selber auch CoD4 sowie CoD5, nur sind mir da persöhnlich noch nie soviele Kanickel vor die Flinte gehoppelt wie auf BF2 !!!!
            Zuletzt geändert von Bad-Boyz69; 10.08.2009, 18:02.
            c.u.


            Kommentar

            • lord_of_chaos
              Held der Arbeit!
              ncz-Member
              • 12.09.2004
              • 5145

              #21
              AW: Bann...!?!?

              [QUOTE==I.N.E.S.=Bravo;47116] Dafür ist der Merlin (übrigens kein Kumpel, sondern Clankollege) berüchtigt und wurde von uns schon desöfteren deswegen scharf ermahnt.
              Er und sein bann interessiert mich nicht, doch wenn Ihr den Bann von mir drin laßt, ist das natürlich, bla bla[/QUOTE]

              Nur noch so viel von mir: Dieser Abschnitt lässt tief von dir blicken. Scheiß auf den Kameraden, oder? Nach mir die Hunde... Aber jeder deiner Clankollegen soll hinter dir stehen. Klar!

              Also meine Clankollegen sind meine Kumpel, nur so nebenbei...
              Zuletzt geändert von lord_of_chaos; 11.08.2009, 02:45.

              Kommentar

              • =I.N.E.S.=Bravo
                Neuling
                • 05.08.2009
                • 19

                #22
                AW: Bann...!?!?

                Boah ey, was wollt Ihr von mir!? Und ich bekomm gleich einen Lachanfall, wenn ich lese, wie Ihr hier rumheult! Ja, dieses Statement von unserer HP stammt von mir und ich steh dazu.
                @ El Blindo: Was oder wer befähigt Dich, darüber zu entscheiden, wie ein alter BF-Spieler zu spielen hat?? Nur weil Ihr nicht fähig seid, aus dem Springen Nutzen zu ziehen, sind nicht automatisch alle Springer kleine Assis (Ich überspitze das mal, aber wer weiß, wie Ihr ja wirklich drüber denkt). Mich kotzt es einfach an, mit welcher Scheinheiligkeit Ihr hier Euren Stil als den einzig wahren hinstellt und alle anderen, die sich des Springens betätigen, gleich als irgendwie als "pickelige 14jährige CS 1,6 fraktion" hinstellt. DAS läßt tief blicken.

                Nein, ich will und werde Euch ganz sicher nicht die Spielweise oder -möglichkeit von BF2 erklären; das steht mir nicht zu (wahrscheinlich im Gegensatz zu Euch, da Ihr hier ja so rumposaunt). Fakt ist, daß es KEINEN Egoshooter gibt, wo man nicht springen kann. Und egal, welcher Shooter es ist; ob CS oder UT: die RICHTIG guten Player und die Pros haben seltsamerweise auch einen Spielstil, welcher (exzessives) hoppen einschließt. Komisch, oder...?? Und nein, ich sage damit nicht, daß ich so gut bin - beileibe nicht!! Jeder hat seinen Stil und soll den durchziehen. Und man sollte die jeweiligen Serverregeln akzeptieren - was ich auch einsehe (auch wenn es manchmal spät oder oder mit verbalen Entgleisungen geschieht, welche mir im Nachhinein immer leid tun - ich weiß, daß ich daran arbeiten muß). ABER: man sollte den anderen nicht angreifen wegen seines Spielstils - denn das tue ich nicht!!! Ich hab es schonmal gesagt und sag es nochmal: ich reg mich doch auch nicht auf, wenn Ihr Euch bei Beschuß in die Wiese knallt wie pubertierende 14-jährige, die fett rumheckern wollen!!!

                @ Bad-Boyz69: Wenn ich mit dieser Einstellung auf Eurem Server fehl am Platze bin, dann akzeptiere ich das natürlich - genauso, wie Ihr meinen Spielstil akzeptieren solltet, den ich dann natürlich auf anderen Servern ausüben werde! Ich habe damit kein Problem - Ihr allem Anschein aber mit mir und meiner Sichtweise.

                @ Lord of Chaos: Ich weiß nicht, wie sich das bei Dir manifestiert, aber ich suche mir meine Kumpels und erst recht meine Freunde aus. Nicht jeder, der im Clan ist, ist auch ein Kumpel oder gar ein Freund. Der Merlin ist ein Arbeitskollege und ich hab mit ihm, außer daß er mit mir BF2 zockt und in der selben Firma arbeitet, nichts zu tun. Was bitteschön läßt da tief blicken?? Tief blicken läßt allerdings Dein Hass gegen mich und meine Spiel- und Sichtweise der BF2-Dinge. Verlaß Dich drauf: Du bist in meiner Buddylist und wir werden uns ganz sicher auf irgendeinem Server mal treffen. Da können wir ja dann testen, welcher Spielstil der erfolgversprechendstere ist.......

                Um das Thema für mich hier zu beenden: Ich bin hier her gekommen, um mich nach dem Warum des Banns zu erkundigen. Das wurde mir mitgeteilt - und eigentlich wäre nichts weiter hinzuzufügen. Daß mir allerdings hier solch ein Hass und solch eine Intoleranz dem Spielstil anderer entgegenschlägt, hätte ich von erwachsenen Menschen nicht erwartet. Was ich auf unserer oder meiner Homepage schreibe, muß ich vor niemandem rechtfertigen. Jedoch muß ich mich an Serverregeln anderer Clans halten. DAS weiß ich nun und akzeptiere dies natürlich. Ich werd trotz Eurer Anfeindungen sehr gut weiter schlafen können, nur solltet Ihr vielleicht auch mal bedenken, daß es da draußen auch Spieler und Menschen gibt, die Eure Ansichten nicht teilen. Und trotzdem sollte man denen auch mit Höflichkeit begegnen, wenn man dies auch für sich selbst einfordert!!

                Kommentar

                • Airborne
                  Neuling
                  ncz-Member
                  • 09.07.2008
                  • 355

                  #23
                  AW: Bann...!?!?

                  [QUOTE]Fakt ist, daß es KEINEN Egoshooter gibt, wo man nicht springen kann. Und egal, welcher Shooter es ist; ob CS oder UT: die RICHTIG guten Player und die Pros haben seltsamerweise auch einen Spielstil, welcher (exzessives) hoppen einschließt. Komisch, oder...??[/QUOTE]

                  Joah da liegt eben der Hase begraben Nur weil alle aus dem Fenster springen, springen wir nicht auch noch hinter her. Wir sind ein Haufen von Fun-Spieler, die Spass am Spiel suchen. Wir haben unsere eigenen Regeln und setzen diese auf unserem Server auch durch.
                  Wer meint unsere Regeln seien doof bekommt es mit der Rute (Ermahnung,Kick, Ban). Zumindest in unserem Einflussbereich.
                  Wir hassen keine anderen Spieler (die vielleicht besser sind als wir). Wir finden nur eben Leute, die Macros benutzen oder Hoppen einfach scheisse.

                  Kommentar

                  • =I.N.E.S.=Bravo
                    Neuling
                    • 05.08.2009
                    • 19

                    #24
                    AW: Bann...!?!?

                    Also findet Ihr Hopper Scheisse!? Nun, wenn das mal keine Wertschätzung ist - und gleichzeitig ein Armutszeugnis. Denn ich finde Leute, die eben nicht hoppen, auch nicht scheisse... Und über Makros reden wir hier nicht; das war nie Diskussionsgrund.
                    Ganz arm, was Du da von Dir gibst!

                    Kommentar

                    • lord_of_chaos
                      Held der Arbeit!
                      ncz-Member
                      • 12.09.2004
                      • 5145

                      #25
                      AW: Bann...!?!?

                      Ok, halt mal bitte nen bisschen den Ball flach. Lies was geschrieben wird und denke nach ehe du weiterhin hier etwas von dir gibst.

                      Es ist nun halt so, das wir keine Hüpfer mögen. Das liegt aber an dem Spiel-Stil. Und ich hasse dich nicht, keine Angst. Ich finde dich ehrlich gesagt ziemlich lustig.
                      Du hattest eine Frage, wir gaben dir eine Antwort. Darauf du hast eine Diskussion über Bunnyhopping angefangen. Und jetzt beschwerst du dich darüber? Hihi, wie genial.

                      Und um Makros geht es wirklich nicht, Airborne hat nur gesagt was wir nicht mögen. Das war nicht auf dich bezogen. Interpretiere doch nicht Sachen in Wörteransammlungen, die so nicht stimmen.

                      Und noch etwas: Wir hassen dich nicht, nur weil der Ton etwas rauer geworden ist. Aber irgendwann ist ein Punkt erreicht an dem geht es nicht mehr anders.

                      Ich freue mich auch schon darauf mich mit dir auf dem virtuellem Schlachtfeld zu messen. Ob nun mit oder ohne Springen. Möge der bessere gewinnen.

                      Kommentar

                      • Airborne
                        Neuling
                        ncz-Member
                        • 09.07.2008
                        • 355

                        #26
                        AW: Bann...!?!?

                        Wenn dir meine Formulierung zu hart war, drücke ich es eben anders aus:

                        Wir sehen Spieler die Macros benutzen oder Hoppen als nicht willkommen an. Wir lehnen diese Art des BF2 spielens ab. Ich persönlich glaube z.B. das dadurch der Spass am Spiel zerstört wird.
                        Das hat nichts mit dem Menschen der hinter dem Spieler steht zu tun. Der kann ja trotzdem nett sein. Vielleicht kann man sogar gut zusammen ein Bier trinken gehen oder eine Fahrradtour unternehmen, aber eben zusammen zocken geht aus unserer Sicht nicht. => deshalb ncz-Serverregeln

                        Naja BF2 spielen mit einem Hopper sollte auch gehen, aber ist für uns nur mit Krampf, Fluchen und Ärger verbunden. Und wie ich bereits in meinem ersten Thread erwähnt habe. Wir wollen keine pro Spieler werden. Wir spielen um Spass zu haben. Bleibt doch in eurer Liga und spielt mit denen, die sich mit Hopping und ähnlichen zusäzlichen Features mit euch messen wollen.

                        Spieler die sich an unsere Regeln halten möchten, sind auf dem ncz Server immer herzlich willkommen. Spass am Spiel ist und bleibt für mich die erste Devise als ncz member.

                        LG euer airborne
                        Zuletzt geändert von Airborne; 11.08.2009, 14:26.

                        Kommentar

                        • damage
                          Neuling
                          ncz-Member
                          • 30.04.2008
                          • 1853

                          #27
                          AW: Bann...!?!?

                          ich denke, die Frage des TE wurde beantwortet, unsere Sicht des Anliegens erklärt.....

                          ##CLOSED##

                          Kommentar

                          • =I.N.E.S.=Bravo
                            Neuling
                            • 05.08.2009
                            • 19

                            #28
                            AW: Bann...!?!?

                            @ Lord of Chaos & Airborne: Das klingt doch schon ganz anders. Ich freu mich auf ein Match mit Euch - möge der Bessere gewinnen; egal ob mit oder ohne Gehoppel!

                            Kommentar

                            • Airborne
                              Neuling
                              ncz-Member
                              • 09.07.2008
                              • 355

                              #29
                              AW: Bann...!?!?

                              hehe...ohne Gehoppel

                              Kommentar

                              • Tigua
                                Warorga
                                ncz-Member
                                • 26.09.2007
                                • 2317

                                #30
                                AW: Bann...!?!?

                                Hallo

                                Ich habe mich bisher raus gehalten, möchte aber jetzt als Abschluss noch eine Sache loswerden, die vielleicht alle ein wenig beruhigt!
                                Ich mag Bunnys auch nicht, aber einen Permanent Bann halte ich diesbezüglich für Übertrieben, die haben ganz andere verdient (Cheater, Makro Nutzer, Glitscher u.s.w.), ich denke, wenn wir uns auf anderen Servern aufhalten, da wird auch nach Herzenslust gehübbelt was das Zeug hält und wir haben das halt zu akzeptieren oder müssen wieder vom Server runter, doch leider wird der Kreis der Spieler immer kleiner und somit auch die Server immer leerer!
                                Mein Vorschlag wäre, bei einem geringen Verstoß gegen die Serverregeln, wie ich Bunnyhopping einstufe, halt zu kicken wenn jemand zu sehr auffällt und die Warnungen ignoriert hat! Ihn bei weiteren Wiederholungen halt als letzte Stufe kurzfristig zu bannen!
                                Jetzt auf Bravo zu kommen, wenn er jetzt halt sagt, das er unsere Regeln akzeptiert und er sich mit dem Hübbeln zurückhält, dann sollten wir den Bann auch wieder aufheben und schauen was passiert, denn er ist ja nur ein Bunny und kein Cheater! Wir haben ja alle zur Verfügung stehenden Möglichkeiten ihn auch wieder auf die Liste zu packen!
                                Das ist meine Meinung und sie muss sich mit der Euren auch nicht decken, aber man könnte mal darüber nachdenken! !

                                Gruß vom Tigua
                                Zuletzt geändert von Tigua; 11.08.2009, 19:57.





                                Kommentar

                                Lädt...
                                X