Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bann...!?!?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • =I.N.E.S.=Bravo
    Neuling
    • 05.08.2009
    • 19

    Bann...!?!?

    Hallo allerseits!

    Scheinbar habe ich bei Euch einen Bann und ich wollte nach dem Warum fragen?

    Greetz!

    Bravo
  • lord_of_chaos
    Held der Arbeit!
    ncz-Member
    • 12.09.2004
    • 5145

    #2
    AW: Bann...!?!?

    Hi,

    du wurdest von mir auf unserem alten Server aufgrund unangebrachtem Verhalten (Bunnyhopping, Bleidigungen) gebannt. Genauso wie dein Kumpel Merlin.
    Die Banns haben wir auf den neuen übernommen und werden diese auch nicht löschen.

    Grüße
    Lord

    Kommentar

    • =I.N.E.S.=Bravo
      Neuling
      • 05.08.2009
      • 19

      #3
      AW: Bann...!?!?

      [QUOTE=lord_of_chaos;47093]Hi,

      du wurdest von mir auf unserem alten Server aufgrund unangebrachtem Verhalten (Bunnyhopping, Bleidigungen) gebannt. Genauso wie dein Kumpel Merlin.
      Die Banns haben wir auf den neuen übernommen und werden diese auch nicht löschen.

      Grüße
      Lord[/QUOTE]

      Wow, wenn ich wegen Bunnyhoppings gebannt wurde - ja, dann bin ich wohl schuldig. Wegen Beleidigungen ganz sicher nicht!!! Dafür ist der Merlin (übrigens kein Kumpel, sondern Clankollege) berüchtigt und wurde von uns schon desöfteren deswegen scharf ermahnt.
      Er und sein bann interessiert mich nicht, doch wenn Ihr den Bann von mir drin laßt, ist das natürlich Euer gutes Recht; jedoch finde ich es völlig überzogen und in der immer kleiner werdenden Gemeinde der angestammten BF2-Zocker nicht gerade eine feine Geste.
      Ich kann mir nicht vorstellen, mit was ich beleidigt haben soll. Wenn Worte wie Noob oder Kindergarten-Server gefallen sind, werde ich mich nicht entschuldigen, denn das sind in meinen Augen keine Beleidigungen. Sollten doch härtere Worte von mir (was ich nicht glaube und denke, jedoch vorgekommen sein KANN) gefallen sein, entschuldige ich mich natürlich dafür.

      Grüße

      der Bravo

      Kommentar

      • lord_of_chaos
        Held der Arbeit!
        ncz-Member
        • 12.09.2004
        • 5145

        #4
        AW: Bann...!?!?

        Hi Marcel,

        ja, der Bann war wegen Bunnyhopping. Wir hatten dich auch vorher mehrfach ermahnt und auch vom Server gekickt da du es nicht einsehen wolltest.

        "Kindergartenserver", "Noobclan" und "Noobadmins" sind in unseren Augen schon Beleidigungen, vor allem wenn das nicht nur einmal im Chat auftaucht. Aber das hatten wir dir auch zu verstehen gegeben.

        Es ist in der Tat so, dass die aktive BF2 Gemeinde kleiner wird und die Anzahl der Server wird auch immer überschaubarer, deshalb ist es in unserem Sinne den Spielern die auf unserem Server spielen die aufgestellten Regeln nahezubringen. Wie heisst es doch so schön: "Wer nicht hört muss fühlen!" Ist son Erziehungsding.

        Und wir legen unsere Serverregeln schon recht locker aus.
        Eine Beleidigung, eine Clay an der Flagge, einmal hoppeln, einmal Spawnkillen, etc, ist alles kein Ding.
        Nur wenn man als Admin freundlich darauf hinweisst solches Verhalten bitte zu unterlassen und die Regeln alle 10 - 30 Sekunden durch den Chat laufen in denen das klar erklärt wird, dann wagt man doch an der Intelligenz und Aufnahmebereitschaft einiger Spieler zu zweifeln. Ich halte mich auch an die Regeln wenn ich wo anders zu Gast bin und falls nicht muss ich mit den Konsequenzen leben.

        Grüße

        Kommentar

        • Bad-Boyz69
          Forenspammer
          ncz-Member
          • 26.05.2008
          • 2423

          #5
          AW: Bann...!?!?

          @=I.N.E.S.=Bravo
          Ja, wie du schon sagtest,
          "in der immer kleiner werdenden Gemeinde der angestammten BF2-Zocker nicht gerade eine feine Geste."
          Also ich bin der Meinung, gerade dann sollte man sich auch an aufgestellte Serverregeln halten. Wenn jemandem so viel an seinem Gehoppel und an seinen Makros liegt, (gut letzteres betrifft dich ja soweit ich weiß nicht) sollte er sich dann auch nen Server raussuchen wo dieses geduldet wird. Nur wenn man es darauf anlegt sich nicht an die aufgestellten Regeln zu halten, sollte man sich auch nicht über nen Kick oder Bann wundern! Vor allem stellt sich mir die Frage, was du auf nem "Kindergartenserver", "Noobclan" und "Noobadmins" Server suchst??
          Da es anscheinend doch nicht sooo schlecht bei uns sein kann, denke ich mal das man mit nem "Du sorry tut mir leid, kommt nicht wieder vor" hier weiter kommt. Schätze mal, daß sich dann auch über ne Zeitliche begrenzung mit anschließender "Bewährungszeit" reden läßt...

          c.u. Bad
          c.u.


          Kommentar

          • =I.N.E.S.=Bravo
            Neuling
            • 05.08.2009
            • 19

            #6
            AW: Bann...!?!?

            Hmm, sicher habt Ihr Recht... Das Zocken besteht aus Geben und Nehmen - und nur wenn sich ALLE dran halten, ist ein längerer Spielspaß gerechtfertigt. Von daher nehm ich meine Aussagen zurück und behaupte das Gegenteil. )) Nein, im Ernst: von mir ein dickes SORRY!
            Aber um nochmal zum Thema "Bunnyhopping" zu kommen. Wenn man es genau sieht, ist bei BF2 kein Hoppen mehr möglich. Die Energie geht viel schneller in den Keller und man kann im Sprung nicht feuern - ist daher ergo ein Chancenausgleich. Ich finde diese ewige und leidige Bunny-Diskussion sowas von schlimm. Es ist schwer, bei BF2 einen Server zu finden, der es ausdrücklich erlaubt. Daß es absolut nicht realistisch ist-ich glaube, darüber brauchen wir auch nicht reden, das weiß jeder. Man sollte als Server-Anbieter darüber nachdenken, 2-3-mal springen zu erlauben und nur exzessives Hoppen (obwohl das bei BF2 eh ned geht) unter Strafe zu stellen. Ich denke, damit stellt man auf beiden Seiten viele User zufrieden.
            Just my 2 cents...

            Kommentar

            • damage
              Neuling
              ncz-Member
              • 30.04.2008
              • 1853

              #7
              AW: Bann...!?!?

              Was ist das Problem mit bunnyhopping?
              Auf unserem Server ist dies definitiv NICHT erlaubt bzw. nicht erwünscht.

              Ich pers. hasse bunnyhopping.

              Wer nach mehreren Ermahnungen immer noch "hoppt", fliegt.

              So einfach ist das.

              Regeln sind dazu da, eingehalten zu werden.

              Wer einen Server betritt, wo bunnyhopping verboten ist, hat es dort zu unterlassen.
              Ist es auf einem anderen Server erlaubt, kann von mir aus durch die ganze Map hüpfen, bis die Runde zu Ende ist.

              gruß damage

              Kommentar

              • =I.N.E.S.=Bravo
                Neuling
                • 05.08.2009
                • 19

                #8
                AW: Bann...!?!?

                Wenn Du es persönlich hasst, dann heißt das im Umkehrschluß, daß Du öfters von BH-lern erlegt wirst, als daß Du BH-ler erlegst. Tja, dann kann man den "Hass" (welch schlimmes Wort in einem Computerspiel!) verstehen.....
                ist es nun nicht erwünscht oder nicht erlaubt? Ist nämlich ein Unterschied. Prinzipiell hast Du natürlich Recht, daß man sich an die Server-Regeln halten sollte. Aber Du willst mir doch nicht erzählen, daß Du noch nie Regeln eines anderen Servers "gebrochen" hast...!??

                Kommentar

                • =I.N.E.S.=Bravo
                  Neuling
                  • 05.08.2009
                  • 19

                  #9
                  AW: Bann...!?!?

                  PS: Könnte ich Dich auch fragen: wo ist das Problem mit BH?

                  Kommentar

                  • lord_of_chaos
                    Held der Arbeit!
                    ncz-Member
                    • 12.09.2004
                    • 5145

                    #10
                    AW: Bann...!?!?

                    Unser Problem mit BH?

                    Folgendes Szenario:
                    Man flaniert so lustig über Karkand und sieht da in weiter Entfernung einen Gegner. Man nimmt ihn aufs Korn und schießt. Was macht der Gegner anstatt in Deckung zu gehen? Er hüpft als würden ihm Bugs Bunny und Roger Rabbit persönlich die Möhren in den Hintern schieben. Dann versuch mal so eine Hüpfdohle zu treffen. Noch toller ist es im Nahkampf wenn so ne Pfeife ständig um einen herum hüpft. Der bekommt wie du bei uns direkt nen Bann.

                    Auch wenn man im hüpfen nicht schießen kann ist es dennoch Bunnyhopping, dieses affige Getue mit dem man ganz schnell den Spielspass kaputt macht.

                    Und jetzt hör auf zu diskutieren und dich raus zureden. Auch das 20. "Sorry" bringt es nicht.

                    Kommentar

                    • =I.N.E.S.=Bravo
                      Neuling
                      • 05.08.2009
                      • 19

                      #11
                      AW: Bann...!?!?

                      )))))
                      ich red mich doch ned raus. Es ist Euer Server und Ihr bestimmt die Regeln und die Banns. Mein Sorry war ehrlich gemeint. Ich find es nur lustig, wie verbissen Du hier diskutierst. Ich kann durchaus auch (fast) ohne zu springen zocken und bin dadurch ned schlechter.
                      Interessant ist, daß die Contra-BH-Fraktion wesentlich verbissener diskutiert als die pro-BH-Fraktion. Ich schreib ja auch nicht: "Kaum seh ich einen Gegner und schieß auf ihn, da legt der sich hin und sucht Möhrchen in der Erde - das geht mir sowas von auf den Sack".
                      Aber sei es drum.

                      Kommentar

                      • =I.N.E.S.=Bravo
                        Neuling
                        • 05.08.2009
                        • 19

                        #12
                        AW: Bann...!?!?

                        PS: Ich treff auch so eine Hupfdohle auf größere Entfernung.

                        Kommentar

                        • lord_of_chaos
                          Held der Arbeit!
                          ncz-Member
                          • 12.09.2004
                          • 5145

                          #13
                          AW: Bann...!?!?

                          Ich bin nur verbissen, weil ich es einsehe das man mit normalen Argumenten bei dir nicht allzu weit kommt.

                          Kommentar

                          • =I.N.E.S.=Bravo
                            Neuling
                            • 05.08.2009
                            • 19

                            #14
                            AW: Bann...!?!?

                            Ach mensch, komm schon - was soll das? Was sind normale Argumente? Deine etwa? Hab ich nicht die gleichen Argumente? Wir wissen, daß Du dagegen und ich dafür bin. Bin ich etwa verbissen? Sicher nicht! Ich versuche, beide Spielstile gegenüber zu stellen. Und nur, weil BH-ler auf einem Server unterwegs sind, leidet nicht der Spielspaß - das ist abslouter Käse! Der Spielspaß leidet, wenn Cheater, Glitcher und Hacker unterwegs sind. Lord, man kann es auch übertreiben.....

                            Kommentar

                            • lord_of_chaos
                              Held der Arbeit!
                              ncz-Member
                              • 12.09.2004
                              • 5145

                              #15
                              AW: Bann...!?!?

                              Ich gebs auf.

                              Man schießt sich, aber nicht bei uns.

                              bye

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X