Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Bewerbung"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • hotdog
    Neuling
    • 18.11.2010
    • 2

    "Bewerbung"

    Hi an alle,

    ich will nicht unbedingt eurem Clan beitreten (deswegen auch die "" ) sondern ich suche einfach nette Leute zum Forgotten Hope 2 spielen oder auch ma BFBC2, etc.

    Ich kann natürlich auch schon beitreten aber in erster Linie geht es mir darum Leute zu finden mit denen man etwas zocken kann

    MfG,
    HotDog
  • lord_of_chaos
    Held der Arbeit!
    ncz-Member
    • 12.09.2004
    • 5145

    #2
    AW: "Bewerbung"

    Hallo hotdog,

    wir sind nicht unbedingt ein Clan, das lässt alleine schon der Name erschließen.
    Wir spielen zur Zeit hauptsächlich im lockeren Verbund BF:BC 2
    Schau einfach ein mal in "Über uns" und "Regeln" auf der linken Seite.

    Ansonsten haben wir einen Teamspeak 3 Server (ts.titc.ch:9987) auf dem im normal Fall ab spätestens 19:30 Uhr immer irgendwer zum daddeln da ist.

    Gruß vom Lord

    Kommentar

    • Bad-Boyz69
      Forenspammer
      ncz-Member
      • 26.05.2008
      • 2423

      #3
      AW: "Bewerbung"

      jep, komme einfach mal in unseren TS Server. Jemanden zum Zocken dort zu finden sollte nicht allzuschwer sein.
      c.u.


      Kommentar

      • hotdog
        Neuling
        • 18.11.2010
        • 2

        #4
        AW: "Bewerbung"

        Jo kann ich auf jedenfall machen nur es gibt noch 1 Problem ( wenn ihr dass als problem seht )..... ich bin erst 16

        Kommentar

        • Tigua
          Warorga
          ncz-Member
          • 26.09.2007
          • 2317

          #5
          AW: "Bewerbung"

          [QUOTE=hotdog;53708]Jo kann ich auf jedenfall machen nur es gibt noch 1 Problem ( wenn ihr dass als problem seht )..... ich bin erst 16[/QUOTE]

          Hallo erstmal

          Schön das du uns gefunden hast, das mit dem Alter weiß ich jetzt nicht genau, aber einige von uns sind Ü40 die meisten Ü30, ein paar sind noch darunter, vielleicht hast du ein Problem damit !
          Ansonsten kann ich dazu nur sagen, das es 16 Jährige gibt die sich benehmen können und es 30 Jährige gibt die es nicht tun!
          Denke einfach mal in das TS kommen und einige Runden mitspielen und dann wird man sehen ob es passt !

          Gruß Tigua
          Zuletzt geändert von Tigua; 19.11.2010, 18:50.





          Kommentar

          • fw.Steiner
            Neuling
            ncz-Member
            • 12.09.2007
            • 77

            #6
            AW: "Bewerbung"

            genau komm einfach mal ins Ts wir geben uns alle nicht so wie es unser alter eigendlich vorschreibt

            Kommentar

            • ]ncz[aki99
              Neuling
              ncz-Member
              • 13.05.2003
              • 1178

              #7
              AW: "Bewerbung"

              Sorry das ich da mal sagen muss, aber wir haben da ne kleine Klause die besagt ü18. Aber du kannst gerne jeder Zeit im TS auftauchen und mit uns zocken.
              Gruß aki



              Kommentar

              Lädt...
              X